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Als ein führendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Spirituosen stehen wir sowohl für Tradition als auch für kontinuierliche Weiterentwicklung. Unsere vielfältige Produktpalette reicht von A wie Amaretto bis Z wie Zwetschgenschnaps. Mit hochwertigen Bränden und leckeren Likören sind wir national und international bei führenden Handelsketten vertreten.

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Anwendungsprogrammierer / Systemadministrator (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Anwendungsprogrammierer*in und Systemadministrator*in (m/w/d) in Vollzeit:

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen und Analysieren aller Geschäfts- und Produktionsprozesse
  • Umsetzung und Programmierung dieser Prozesse auf das unternehmenseigene ERP-System
  • Pflege und Erweiterung des vorhandenen ERP-Systems (basierend auf Visual Basic Access bzw. C++ in Verbindung mit Microsoft SQL Server)
  • Ihr Neuprojekt wäre: Umsetzung unserer bestehenden Warenwirtschaft, Produktionsplanung und weiterer firmenspezifischer Software auf eine neue Plattform z.B. C#.
  • Organisation der Systemadministration unserer Serverumgebung in Zusammenarbeit mit externen Firmen.
  • Zusammenarbeit mit unserem externen Systemhaus
  • Sie entscheiden mit, inwieweit diese Projekte an externe Dienstleister vergeben oder selbst übernommen werden.

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Bereich der Programmierung mit Sprachen wie Visual Basic, C++ oder C# vergleichbarem
  • Begeisterung bzw. Know-how für das Arbeiten mit SQL Datenbanken
  • Interesse an Prozessoptimierungen des gesamten Betriebes speziell im Bereich der Kalkulation, Logistik, Produktion und Ähnliches
  • Erfahrung an der Systemadministration diverser Serverwelten

Ihre Stelle im Unternehmen:

Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem kleinen Team und konzipieren Lösungen für unser Unternehmen, die unsere Produktionsprozesse optimal abdecken. Die Umsetzung Ihrer Konzepte erfolgt je nach Kapazität durch Ihr Team oder ggfs. auch durch unser externes Softwarehouse, unter Berücksichtigung Ihrer Expertise und direkt unter Rücksprache mit der Firmenleitung, Sie begleichen somit eine wichtige langfristig angelegte Schlüsselstelle mit einer sehr guten Perspektive.

Bürofachkraft (m/w/d)

 

 

         Der Storch war wieder da!

         Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit

         im Bereich Produktkalkulation und Auftragsbearbeitung

 

 

In unserem neuen Bürogebäude erwartet Sie ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz und ein modernes Arbeitsumfeld. Wir bieten eine langfristige Perspektive (nicht nur als Elternzeit-vertretung) in einem wirtschaftlich gesunden und traditionsreichen Familienunternehmen sowie:

  • eine sorgfältige Einarbeitung (auch für Quereinsteiger)
  • eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • flache Hierarchien
  • arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten: 38 Stunden-Woche,

Montag bis Donnerstag 7 – 16 Uhr, Freitag 7 – 12 Uhr

  • 30 Tage Urlaub / kein Betriebsurlaub

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Erarbeitung kalkulationsrelevanter Daten in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen
  • Durchführung der Produktkalkulation
  • Angebotserstellung und –nachverfolgung
  • Prüfung von Kaufvertragsunterlagen und Vereinbarungen
  • Datenpflege im ERP-Systems
  • Kundenkorrespondenz
  • Auftragsvorbereitung und organisatorische Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker*in/Elektroniker*in/Mechatroniker*in (m/w/d) in Vollzeit:

Ihre Aufgaben:

  • Wartung, Instandhaltung und Umstellung der Abfüllanlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Elektriker, Mechatroniker oder ähnliches
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Interesse für neue Technologien
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen im Familienbesitz
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld
  • Von Beginn an Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • Teil eines motivierten Teams
  • Geregelte Arbeitszeiten / 38h Woche

Hausmeister (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit:

Ihre Aufgaben:

  • Instandhaltung und Reinigung der Innen- und Außenanlagen
  • Jahreszeitabhängige Aufgaben wie Laub entfernen, Sitzmöbel reinigen und reparieren, Schneeräumen und Streuen
  • Reparatur bei Schadensfällen, z.B. defekte Teile austauschen
  • Kleinere Maler- und Fliesenarbeiten
  • Beauftragung von Handwerkern bei größeren Schadensfällen und Kontrolle der geleisteten Arbeit
  • Mülltrennung und Beauftragung der Entsorgung
  • Annahme, Kontrolle und Verstauen von angelieferten Waren
  • Erfassen und regelmäßiges Überprüfen der Lagerbestände
  • Transportdienste sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Leitern- und Regalprüfungen

Ihr Profil:

  • Großes handwerkliches Geschick
  • Umfassendes Verständnis der Haustechnik
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikativ und freundlich im Umgang
  • Organisiertes, klar strukturiertes Arbeiten
  • Fähigkeit, spontan auf Situationen reagieren zu können
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft, flexibel einzuspringen oder Schichten zu übernehmen
  • Technisches Verständnis

Wir bieten:

  • Eine sorgfältige Einarbeitung (auch für Quereinsteiger)
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Von Beginn an Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung bei vielseitigen Aufgaben
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und innovativen Familienunternehmen
  • Eine langfristige berufliche Perspektive mit Spielraum für eigene Ideen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen und motivierten Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen bitte an:

Kontakt:
Rola Weinbrennerei und Likörfabrik GmbH & Co KG
Personalabteilung
Graf-Preysing-Str. 14
84056 Rottenburg

E-Mail:personal@rola-spirits.de
Telefon: 08781/9500

Hinweis: Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungs-verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu.

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