Einen Moment bitte......
  • No products in the cart.
Proceed to Checkout

Erfahrung, Innovation, Kompetenz, Qualität und Produktivität

Diesen Eigenschaften sieht sich unser traditionsreiches Unternehmen verpflichtet, das 1946 nach den Wirren des Krieges hier in Niederhatzkofen in der Nähe von Landshut gegründet wurde.

Die Gründerfamilie war mit der Herstellung von Spirituosen vertraut, hatte doch die Familie seit Generationen in Oberschlesien Spirituosen und Wein hergestellt und vertrieben.

Nach Beendigung des 2. Weltkriegs wurde die Familie aus Ihrer Heimat vertrieben und ließ sich bei Rottenburg an der Laaber nieder.

Damals entstand der Name Rola welcher stellvertretend für die Stadt Rottenburg an der Laaber steht.

Wo stehen wir heute

Das inhabergeführte Familienunternehmen gehört heute sicherlich zu den bedeutendsten Spirituosenproduzenten der Branche.

Nahezu alle Arten von Spirituosen werden in unserem Unternehmen nach eigenen Rezepturen hergestellt. Hier bedienen wir uns der eigenen langen Erfahrung in Destillations- und Mazerationstechniken und gewährleisten so die hohe Qualität unserer Produkte.

Langjährige Verbindungen zu Lieferanten aus aller Welt begründen die Kompetenz für internationale Spirituosen, die einen großen Anteil unserer Produktpalette bilden.

Qualität & Großproduktion

Modernste Anlagen ermöglichen uns die Produktion von hohen Stückzahlen.

Durch unsere innovativen Mitarbeiter und das fortschrittliche Equipment  sind wir in der Lage eine große Sortenvielfalt herzustellen und zeitnah auf Trends zu reagieren.

Mit diesen Fähigkeiten sind wir seit Jahrzehnten erfolgreich Partner der bedeutendsten europäischen Handelsketten.

Wir sind entsprechend den Richtlinien des Internationalen Featured Standard Food zertifiziert und gewährleisten so die Qualitäts- und Produktsicherheiten, die der Markt von modernen Unternehmen einfordert.

lagerfass
Spirituosen Qualität
Lagertanks
Scroll to top